Nachdem ich 1999 meinen Abschluss in der Dermatologie in Tübingen absolvierte, merkte ich sehr schnell, dass ich im medizinischen Berufszweig bleiben möchte.  Anschließend war ich in der Unfallchirurgie in Holzgerlingen tätig. Dort konnte ich weitere Erfahrungen sammeln, u.a. Röntgen, OP-Assistenz, Anlegen von Schienen, Gipsverbänden und Wundversorgung.

Zu meinen Aufgaben gehörte das Anlegen von EKG´s, Lungenfunktionsprüfungen, Impfungen, Blutabnahmen und die Organisation an der Anmeldung.

Nach meiner langen Elternzeit bin ich sehr glücklich und dankbar, wieder in meinem Beruf einzusteigen und mich weiterzubilden.

Der Umgang mit Menschen, ihnen behilflich zu sein und entgegenzukommen bereitet mir sehr viel Freude und ich freue mich auch, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in der Praxis einzubringen und vieles Neues dazuzulernen.

Es ist mir sehr wichtig, unsere Patienten bestmöglich  zu betreuen und Sie durch den Praxisalltag zu begleiten.

Sprachkenntnisse:  Deutsch, Türkisch und Englisch