Mähler Sybille

Sybille Mähler, geb. 02.04.1954

1974 Abitur

Ausbildung zur Zahntechnikerin mit erfolgreichem Abschluß 1978.

Seit 1985 arbeite ich in der Praxis mit und habe mir alle notwendigen Fähigkeiten angeeignet.

Da sich in den vielen Jahren zunehmend die Erkenntnis ergeben hat, ergänzend zur Schulmedizin, auch biologische Behandlungsmethoden erfolgreich einsetzen zu können, habe ich die Bioresonanz erlernt. Die praktische Anwendung der Bioresonanz mit dem Bicomgerät der Firma Regumed ist inzwischen eine meiner Hauptaufgaben in der Praxis.

Mit Hilfe spezieller Testmethoden kann die schulmedizinische Diagnostik ergänzt werden (Biotensor-Test, Kinesiologischer Test). Die Diagnostik und Anwendung beruht auf persönlichen Erkenntnissen und Erfahrungen, die auf den Seminaren von Regumed weiter gegeben werden. In der Schumedizin sind die Verfahren bislang noch nicht anerkannt.

 

Weiterbildung

  • Anti-Aging Eusana, 2002-2003
  • Bioresonanz nach Regumed, Ausbildung mit Abschluss 2008