Reisert Stefanie

Frau Reisert Stefanie

Zuletzt hatte ich die leitende Tätigkeit in der Praxis übernommen und war die 1. Ansprechpartnerin  in allen organisatorischen Angelegenheiten.

Seit April 2017 bin ich wegen meiner laufenden Schwangerschaft von meiner Tätigkeit in der Praxis frei gestellt.-

2008 machte ich meinen Abschluß als Arzthelferin in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin in Bad Cannstatt. In der Folgezeit habe ich in einer Allgemeinarztpraxis gearbeitet und weitere Kenntnisse erworben.

Als erfahrene MFA im Abrechungswesen betreue ich die Patienten in allen Bereichen der Sprechstunde.

Zu meinen jetzigen Aufgabengebieten gehört das Anlegen von EKGs, Lungenfunktionsprüfungen , die Organisation an der Anmeldung. Ich führe selbstständig Impfungen und Laborarbeiten durch.

Mein spezielles Aufgabengebiet ist das Abrechnungsmanagement sowie mit meiner Kollegin Frau Künzel das Qualitätsmanagment.

Meine weiteren Fortbildungsschwerpunkte setzte ich in die naturheilkundlichen Therapien, welche in unserer Praxis angeboten  werden.

Bisherige Weiterbildungen:

 - COPD-Schulung (chronische obstruktive Lungenerkrankung)

 - geprüfte Impfassistentin

 - Diabetes mellitus-Schulung