Künzel Julia

Frau Julia Künzel Praxis Dr. Mähler

 

Seit Juli 2015 bin ich glückliche Mutter und inzwischen wieder in der Praxis tätig.  

Als leitende und erfahrene Medizinische Fachangestellte war ich zuletzt erste Ansprechpartnerin der Patienten am Empfang und am Telefon.

In meiner Verantwortung liegt es, für den täglichen reibungslosen Ablauf der Sprechstunde und eine patientenorientierte Praxisorganisation zu sorgen. Damit liegt mir das Wohl der Patienten und ein freundlicher Umgang sehr am Herzen.

Des Weiteren erledige ich alle anfallenden Tätigkeiten der Medizinischen Fachangestellten in der Praxis und bin zusammen mit Fr. Reisert für das Qualitätsmanagement zuständig.

Im Frühling 2006 habe ich hier bei Dr. Mähler meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seither habe ich in verschiedenen Fachbereichen und im Ausland Erfahrungen sammeln können. Durch Verknüpfung verschiedener Ereignisse hat es sich glücklicherweise so ergeben, dass ich in die Praxis Dr. Mähler zurückgekommen bin.

Seit November 2013 bin ich nun wieder an meiner früheren Arbeitsstelle tätig. Ich freue mich,  viele bekannte Patienten wieder betreuen zu können,  ebenso auch neue Patienten kennenzulernen und Teil eines harmonischen und engagierten Teams zu sein.

Ich habe großes Interesse daran, meine bisher angeeigneten Kenntnisse und Fertigkeiten in die tägliche Praxisarbeit einzubringen, die naturheilkundlichen Verfahren zu unterstützen und diese unseren Patienten näher zu bringen.

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Fort- und Weiterbildungen:

  • Qualitätsmanagement
  • Kosmetisch-dermatologische Gesichtsbehandlungen
  • OP-Assistenz und chirurgische Nachbetreuung
  • Notfallmanagement
  • Naturheilverfahren