Am 17.8.2015 habe ich meine Tätigkeit als medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. med. Mähler begonnen.                   

Nach meinem 1996 erfolgreich bestandenes Abitur habe ich beim Amtsgericht Kronstadt gearbeitet. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, die ich 2003 abgeschlossen habe, konnte ich durch meine Arbeit bei verschiedenen Allgemeinärzten Erfahrung sammeln. 2011 habe ich einen Weiterbildungskurs für Arzthelferinnen besucht und den Röntgenschein (Kenntnisse zu Röntgenuntersuchungen) erworben. Meine Einsatzbereiche waren die Verwaltung in der Praxis, die Betreuung der Patienten und die Labortätigkeit. Auch Impfungen und die DMP-Bearbeitung gehörten zu meinen Aufgaben. Ich freue mich über die neue Herausforderung, die mich in der Praxis Dr. Mähler erwartet, über die Zusammenarbeit in einem harmonischen und professionellen Team. Ich freue mich ebenso, Sie als Patienten durch den Praxisablauf zu begleiten.