Walking 2015- Rückblick | Praxis

Liebe Freunde des Sports

am 27.11.2015 ist wieder einmal eine schöne Walkingsaison zu Ende gegangen.- Wir haben unsere sportliche Aktivität Ende März aufgenommen und sind unserem Namen Kappelbergkrebsler gerecht geworden. Denn da das Wetter uns fast jeden Freitag gewogen war, konnten wir viele Kilometer auf unserer Runde über den Kappelberg zurücklegen. Nach der Zeitumstellung Ende Oktober führte unser Weg noch einige Male durch die Dunkelheit erhellt von den vielen Lichtern Stuttgarts und der schönen Kulisse des Rotenbergs rund ums Gehrenwaldstadion. Natürlich gab es zum Saisonabschluß auch eine gemütliche Abschlußfeier. Es bleibt die Gewissheit, dass wir etwas gutes für unsere Gesundheit getan haben und wir alle freuen uns auf den Wiederbeginn unserer Aktivitäten nach der Winterpause Anfang April 2016. Dazu heißen wir jetzt schon weitere Walking-Freunde herzlich willkommen.

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.